Logo: Oval mit roter Wurst und Slogan Weil´s hier schmeckt Ende Navigationsleiste

Muttertagspfanne

für 4 Personen

Zubereitungszeit

ca. 1 Stunde

Zutaten

Was Sie sonst noch brauchen, damit's gelingt...

Zubereitung

Gemüse vorbereiten: Frühlingszwiebeln und Zuckerschoten waschen, Frühlingszwiebeln in feine Ringe schneiden, Zuckerschoten in Salzwasser 4 Minuten garen. Tomaten für 2 Minuten in kochendes Wasser legen, vierteln, entkernen und in schmale Spalten schneiden.

Öl in einer großen Pfanne erhitzen. Rindergeschnetzeltes portionsweiße anbraten. Herausnehmen und mit Salz und Pfeffer würzen. Dann Frühlingszwiebeln und Zuckerschoten im Öl kurz andünsten.

Mit Cognac und Sahne ablöschen. Die Flüssigkeit etwa 5 Minuten einkochen lassen, dann sen Saucenbinder einrühren. Fleischstreifen und Tomaten hinzufügen. Alles noch mal erhitzen und mit Thymian bestreut servieren.

Als Beilagen zu diesem Gericht empfehlen wir:

Reis oder Teigwaren.

Copyright © 2020 Metzger Link. All rights reserved. | Impressum | Datenschutz